Jugend und Familie

Passt das überhaupt – Kinder, Jugend, Familie und Wanderverein ?

JA ! – das passt, man muss nur wollen. Der PWV Weyher hat mehr zu bieten als nur zu wandern !

Wir haben auch in diesem Jahr wieder viele interessante Aktivitäten geplant:

  • Besuch der ALLA HOPP-Anlage in Edenkoben mit Grillen am 19. März 2017
  • Tages-KANU-Tour am 13. Mai 2017
  • Boule-Turnier auf dem Boltzplatz mit anschließendem Grillen am 10. Juni 2017
  • Busfahrt zu unserer Partnergemeinde im Elsass mit Fußballturnier am 2. Juli 2017
  • Familien-Freizeit in den ALPEN im Wipptal vom 19. – 23. Juli 2017 mit tollen Angebote
  • LETTERBOX-Tour zur Ruine Rietburg am 24. September 2017
  • Fahrt ins Blaue am 8. Oktober 2017 mit dem Bus nach…… – das wird doch nicht verraten !!!
  • PILZ-Wanderung am Hilschweiher am 22. Oktober 2017

Diese Aktivitäten, werden nur dann zu einem Erfolg, wenn Du mit dabei bist !

Hast du Interesse ? Weitere Ideen oder Anregungen ?

Na, dann wende dich an mich – mein Name ist Tanja Weidmann und ich bin die Jugendwartin des Vereins.

 

Bis dahin…

Kommentare sind geschlossen